* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








21.11.2006

Ach ja...
Das kann es jetzt nicht sein.
Jetzt verschwören sich sogar mein bester Freund und meine Freundin gegen mich und lästern hinter meinem Rücken über meine Beziehung mit ihr.

Ich glaub, es hackt???

Das ist jetzt ja wohl voll die Härte.
Aber ist ja mal wieder typisch.
Vieleicht mache ich auch mal wieder nur was falsch, weil ich mit ner sehr guten Bekannten von mir knapp ne Stunde telefoniert hab.
Ich versteh es echt nicht mehr.
Irgendwie glaube ich langsam es muss so sein, dass es so ist. Eventuell ist es ja Schicksal...?

Naja. Jedenfalls weiß ich im Moment nicht, was ich davon halten soll oder gar jetzt darüber denken soll.

Krumschie.
21.11.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung